22-10-varzinerplatz-abend1920-390.jpg

03.01.2022

Die Regionalökonomen von regioconsult und das Planungsbüro Spath+Nagel schließen sich zusammen

regioconsult und Spath+Nagel werdern zum regioteam Büro für Stadtplanung und Regionalwirtschaft

regioconsult und Spath+Nagel haben schon seit rund zehn Jahren Projekte partnerschaftlich bearbeitet. Das Ausscheiden von Thomas Nagel haben wir nun zum Anlass genommen, über eine noch engere Zusammenarbeit nachzudenken. Entstanden ist das regioteam Büro für Stadtplanung und Regionalwirtschaft Luipold + Spath GbR, das Ihnen ab 01.05.2022 die Expertise der beiden Büros aus einer Hand bietet. 

Für unsere Kunden ändert sich dabei zunächst nicht viel: Durch die Zusammenführung der beiden Teams am Bundesplatz wird eine noch reibungslosere Zusammenarbeit bei unseren zahlreichen gemeinsamen Projekten gewährleistet. Das regioteam bildet dabei die Dachmarke für einen gemeinsamen Auftritt der beiden Büros, unter der auch der REGIOVERLAG und unser blog StadtundWirtschaft zusammengefasst werden. 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. 

letzte Änderung: 22.02.2023