berlinskyline_1920.jpg

regioteam  |  unser leitbild:

4Grundsaetze.png

Unternehmenswerte im regioteam

berlin_luftaufnahme.jpeg

Unsere Ziele

Wir bearbeiten unsere Projekte mit höchstmöglicher Professionalität und orientieren uns dabei an wissenschaftlichen Maßstäben.

Mit unserer Arbeit möchten wir Wirtschaft und Gesellschaft voranbringen und zu einer nachhaltigen Entwicklung von Städten und Gemeinden, Wirtschafts- und Wohnstandorten beitragen.

Jannowitzbrücke - Roland Heicke - 09.2013 - 1-Ü.jpg

Unsere Maßstab ist die Nachhaltigkeit

Wir richten unsere Arbeit auf eine möglichst weitgehende sozialie, ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit aus. Dies schlägt sich in unserem Umgang mit Ressourcen und Mitarbeitenden, aber auch mit unseren Auftraggebern nieder.

Unsere Arbeit ist geprägt von Fairness gegenüber Auftraggebern und Partner:innen. Unser Anspruch ist es, für alle Beteiligte jeweils adäquate Lösungen zu finden.

bundesplatz.jpg

Wir denken in Chancen und Nutzen

Seit über 30 Jahren befassen wir uns mit Fragestellung im Kontext der Entwicklung von Stadt und Wirtschaft. Zu unseren Auftraggebern gehören die öffentliche Hand, Unternehmen, Verbände und Institutionen.

Wir stehen für langfristige Stabilität und Verlässlichkeit.

Stadt+Wirtschaft.jpg

Immer im Gleichgewicht

Unser Team engagiert sich für Sie, wir stärken unsere Mitarbeidenden: Wir fördern die beruflich-fachliche Entwicklung und unterstützen bei der Umsetzung einer guten Work-life-Balance. Wir leben die nach außen gerichteten Unternehmenswerte auch nach innen.

Wir arbeiten vernetzt, interdisziplinär und mit Beteiligung der Stakeholder.

letzte Änderung: 15.09.2022